Fit in den Sommer – Sportwoche im CJD BBW GEra

15.06.2021 CJD BBW Gera « zur Übersicht

„Fitness is für‘n Arsch!” Unter diesem Motto startete am 31. Mai 2021 die Sportwoche im Wohnhof 5. In verschiedenen Disziplinen konnten die Jugendlichen ihr sportliches Können unter Beweis stellen. Dabei waren von Kopf bis Fuß alle Muskelgruppen gefordert.

Eine Woche lang galt es, sich in Zweier-Teams an verschiedenen Stationen so viele Punkte wie möglich für das Gesamtranking zu erkämpfen. Unter anderem konnte man beim Federball, Tischtennis, Wikingerschach und Staffellauf Punkte ergattern.

Am Ende der Sportwoche wurde ein Siegerpärchen gekürt. Jedoch gingen alle Teilnehmenden als Gewinner aus dieser Woche heraus. Die Jugendlichen waren von der Sportwoche begeistert und wünschen sich eine Wiederholung.