Wir kamen, sahen und siegten!

25.06.2019 CJD BBW Gera « zur Übersicht

Beim ersten Freundschaftsturnier im Volleyball zwischen dem CJD BBW Gera und dem BBW Leipzig am 17.06.2019 konnten die Jugendlichen aus Gera punkten. Lange Zeit sah es nicht so gut aus für die vier Mannschaften aus Gera. Die Jungs und Mädchen aus Leipzig waren von Anfang an stark im Zusammenspiel und das, obwohl sie ohne Aufwärmphase sofort ins Turnier starteten.

Doch die Jugendlichen aus Gera mobilisierten alle Kräfte und konnten, nach einem knappen 15:13 Sieg gegen Leipzig, den Pokal nach Hause holen. Alle hatten sehr viel Spaß und freuten sich, ihre Kräfte mit anderen Jugendlichen messen zu können. Natürlich war das BBW Leipzig nicht glücklich über den 2. Platz, aber hoch motiviert, beim nächsten Heimspiel in Leipzig den Pokal zurück zu erobern.

Wir bedanken uns bei den Mitarbeitern aus Leipzig, die die Fahrt nach Gera ermöglicht haben. Ein großer Dank geht auch an unsere Großküche, welche uns mit leckeren belegten Brötchen und einer Gemüseplatte durch die Halbzeitpause geholfen hat.