Pizza satt

26.06.2020 CJD BBW Gera « zur Übersicht

Die Bewohner*innen und Mitarbeitenden vom Wohnhof 1 lassen sich von der Corona-Pandemie nicht unterkriegen. Unter dem Motto „Sommer, Sonne und Pizza“ fand am Mittwoch bei schönstem Wetter ein italienischer Abend im Innenhof statt.

Zur Auswahl standen Salami-Paprika-Pizza, Pizza-Hawai, Spinat-Pizza, Hackfleischpizzen mit Paprika oder Tomate, Schinken-Salami-Pizza und die neue Wohnhof 1-Kreation Tomate-Ananas-Pizza.

Mit dem aktuell nötigen Sicherheitsabstand, Handschuhen und Masken haben die Wohnhof Mitarbeitenden die Pizzen zubereitet. Auch die Jugendlichen waren fleißig und haben sich um das Tragen und Aufstellen der Bänke, Tische und Stühle gekümmert. Dann hieß es für alle „Guten Appetit!“ Am Ende waren nur positive Stimmen von den rundum zufriedenen Jugendlichen zu hören: „Jetzt bin ich total glücklich!“ und „Danke! Essen wie in Italien.“