Närrisches Treiben im CJD BBW Gera

28.02.2017 CJD BBW Gera « zur Übersicht

Wenn ein menschengroßes Kondom singt und tanzt, muss es wohl Fasching sein. Wie jedes Jahr zur Karnevalszeit wurde im Freizeitzentrum des CJD BBW Gera ausgiebig getanzt, gelacht und gesungen. DJ „Fetenhaus“ alias Rainer Schulze heizte dem närrischen Treiben ordentlich ein, so dass kaum einer auf seinem Stuhl sitzen blieb. Bei der Polonaise wurde auch der letzte Tanzmuffel mitgerissen.

Die Jury hatte es bei der Preisvergabe für die besten Kostüme sehr schwer. Natalie als Zwerg Sternchen mit dem selbst hergestellten Kostüm oder Rino, die kühle Blonde, Christian, der Mallorca-Urlauber und das XXL-Kondom Florian gefielen allen. Aber über den 1. Preis waren sich alle einig – den hatte sich das Rotkäppchen Christoph verdient. So trug er in seinem Körbchen am Ende nicht nur Wein und Kuchen, sondern auch einen Kinogutschein. Wir freuen uns schon auf die Wiederholung im nächsten Jahr.