Frühlingserwachen – Buntes Programm mit Theater, Musik und Tanz begeistert Zuschauer

10.04.2017 CJD BBW Gera « zur Übersicht

Passend zum Wetter und den ersten warmen Tagen in diesem Jahr hat die Theater-, Tanz- und Musikgruppe des CJD BBW Gera unter dem Motto „Frühlingserwachen“ ein kurzweiliges Programm auf die Bühne gebracht. Nach vielen Proben haben die Jugendlichen am 29. März in der gefüllten Aula gezeigt, was sie ein halbes Jahr lang gemeinsam erarbeitet und einstudiert haben.

Die Zuschauer wurden mit tanzenden und singenden Ohrwürmern des Schwarzlichttheaters begrüßt. Danach folgten verschiedene Darbietungen der Musik-, Theater- und Tanzgruppe, die das Publikum begeisterten.

John und Nathalie hatten an diesem Abend ihr Debüt als Moderatoren-Team. Mit vielen eigenen Ideen und schauspielerischem Talent sorgten sie für Abwechslung zwischen den einzelnen Darbietungen.

Das Publikum, darunter auch viele Angehörige von Jugendlichen des Internats, war begeistert von der Leistung der Sänger, Schauspieler und Tänzer. Am Ende des bunten Programms gab es tosenden Applaus für die Jugendlichen.