Das CJD - Die Chancengeber CJD Berufsbildungswerk Gera

Einfach mal aus der Reihe tanzen

31.05.2019 CJD BBW Gera « zur Übersicht

Zum zweiten Mal arbeitete der Tanz- und Fitnesscoach Christian Leyva Rodriguez mit dem CJD BBW Gera zusammen. Zehn gemeinsame Tanzstunden konnten die Jugendlichen mit ihm erleben und ihr tänzerisches Können unter Beweis stellen.

Bei dem Tanztraining wurde nicht nur die körperliche Fitness und Kondition trainiert, auch das Selbstbewusstsein und die Zielstrebigkeit jedes Einzelnen wuchsen von Stunde zu Stunde. Das Projekt gab den Jugendlichen die Möglichkeit, den Alltag für kurze Zeit auszublenden.

Zum Tag der offenen Tür am 25.05.2019 wurden die beiden Hip Hop Choreografien mit Musik von Ava Max und Ariana Grande aufgeführt und dem Publikum ordentlich eingeheizt.

Das CJD BBW Gera bedankt sich für die gelungene tänzerische Zusammenarbeit.