Wiesn-Stimmung im CJD BBW Gera

19.10.2021 CJD BBW Gera « zur Übersicht

Anfang Oktober fand im CJD BBW Gera ein Oktoberfest statt. Am frühen Abend wurde die Veranstaltung durch die neue Schülervertretung eröffnet. DJ Fetenhaus spielte passende Musik aus dem CJD-Musiktruck und erfüllte Musikwünsche.

Die Küche hat die Jugendlichen ganz im Zeichen des Wiesn-Spektakels verwöhnt. Es gab Roster im Brötchen, Weißwurst, Brezeln und Kartoffelsuppe aus der Gulaschkanone. Vom Team des Ausbildungshotels wurden leckere alkoholfreie Cocktails gemixt.

Für die Unterhaltung sorgten lustige Teamspiele, wie ein Geschicklichkeits-Spiel, bei dem mehrere Personen gleichzeitig Apfelschorle aus Bechern vom Brett trinken mussten, ein Nagel-Hammer-Wettbewerb sowie Krug stemmen.

Die farbenfrohen Dirndl der Auszubildenden und die Festzeltmusik sorgten für waschechte Wiesn-Gaudi.